Bitte Forum einfach 24 Stunden zumachen (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Samstag, 17.08.2019, 19:01 (vor 36 Tagen) @ Gibamäng

Was hier gleich an Frust rausgehauen wird.....am 1ten Spieltag, unmöglich, ekelhaft. Da is man natürlich selbst schon enttäuscht ob des Ergebnisses und dann muß man so nen scheiß hier lesen.

Die Jungs haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht, NATÜRLICH die Chancen nicht genutzt, was halt sau blöd is....!

So dann bekommste einen und dann isses halt durch, SonntagsSchuß noch, und n Depp Elfmeter! Aber hier so zu tun als wären die Jungs total unfähig oder unwillig oder beides is ja sowas von Blind, da sollte man die Foren Zulassung für verlieren....

Ärgert euch, zurecht, aber stellt doch nicht immer gleich alles in Frage

Sehe ich genau so.
Natürlich ist das alles frustig, aber die Buben haben kein schlechtes Spiel gemacht(gut, Hacki nicht ganz so - er hat eben sehr unglücklich agiert).
Und ich finde, am Kämpferischen oder an der Mentalität (wie hier einige schreiben) hat es wirklich nicht gelegen. Da kann man den Jungs keinen Vorwurf machen!
Die Chancenverwertung war halt (wie auch im Pokal bei den Unaussprechlichen) unter aller Sau. Da besteht noch erhebliches Steigerungspotential!
Aber wenn Spieler wie Mateta & Ji ausfallen, kannst du doch nicht gleich 1, 2 Neue KAUFEN. Wenn man immer so reagiert, hast du irgendwann einen aufgeblähten Kader von 35 Spielern.

Und dazu kommt am Ende dann auch noch, dass mal wieder der gute alte Heimschiri auf dem Platz gestanden hat(obwohl, an dem hat's dann wirklich nicht gelegen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum