Bitte Forum einfach 24 Stunden zumachen (Rund um Fußball)

SaschaMZ, Samstag, 17.08.2019, 17:38 (vor 30 Tagen) @ ulis05

Ist dies nicht ein zu hartes Urteil?
Bisher ist hier Frust zu lesen aber wenig bis nix was auf "Ergebnisgucker" hinweist. Finde ich.

Ich finde auch das hier nichts übermäßiges bzw. falsches geschrieben wurde..
Vlt ist er/sie auch einfach noch frustrierter als die anderen die hier schreiben :-D

Wenn das 0:0 ausgeht bewerten wir das als ausgeglichenes Spiel und hoffen das die Unsauberkeiten/schlecht ausgespielten ballgewinne im Laufe des Saisonstarts besser werden..
Jetzt kriegst du halt kurz vor Schluss aufgrund drei individueller Fehler drei Dinger - Punkt
Natürlich ärgert man sich dann noch viel mehr über die vergebenen Angriffe und hinterfragt warum nicht zielstrebiger aufs gegnerische Tor gegangen wird, die Chancen waren da..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum