PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 15.08.2019, 16:39 (vor 32 Tagen) @ Captain Spaulding

Vor allem haben (zumindest in der 2. HZ) die Spiele in der Rückrunde zum Ende hin beim BVB, gegen DD, gegen Leipzig, in FFM und gegen Hoffenheim überzeugt.

Jepp, die waren zum Teil sehr geil.

Und generell bin ich der Meinung, dass wir immer "drin" waren bei den Spielen. Wir hatten letzte Saison aus meiner Sicht nie apathische Spiele, wie es mit Martin Schmidt hin und wieder (leider) vorkam. Selbst so Klatschen wie gegen Gladbach oder Leipzig in der Hinrunde waren sehr offene Spiele, wo man durchaus sehen konnte, dass man voll im Geschäft war und etwas mehr Glück und/oder Können es nur gebraucht hätte, um mehr rauszuholen.

Die Taten sind absolut da. Auch das gegen Kaiserslautern war nicht schlecht, aber halt mal so ne prima Mischung aus allem Mist, der halt so anfällt.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum