PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Seminator, Donnerstag, 15.08.2019, 15:25 (vor 32 Tagen) @ Hechtsheimer

Fand das übrigens sehr überzeugend was Sandro im Hinblick auf das Lautern Spiel geäußert hat. Fracht net, selber gugge!

Ich lass mich leider nicht so ohne weiteres überzeugen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt in KL. Da waren ganz andere Spiele, die an Arbeitsverweigerung gegrenzt haben. Trotzdem ist es mir eher wurscht, ob es ein anderer Wettbewerb ist, oder nicht. Die gezeigten Probleme sind wettbewerbübergreifend und mit Sprüchen nicht zu lösen.

Ich mag ihn und dennoch kamen in den letzten Jahren zu viele Sätze und zu viele Versprechungen. Weniger reden und mich mit Taten überzeugen, würde ich am Ende des Tages präferieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum