Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 12.08.2019, 16:23 (vor 10 Tagen) @ MPO

Ich glaube net, dass die Ultras gerne Öl ins Feuer gießen und daher absichtlich zu Risikospielen zünden...also man zündet net zusätzlich, weil die Spiele eh schon von irgendjemandem als Risikospiel auserkoren wurden, sondern weil für einen selbst dieses spezielle Spiel ein Besonderes ist, unabhängig ob offiziell "normales" oder "Risikospiel". Sei es wegen eines Derbys, oder wegen einer besonderen Choreo etc...


Es gab mal Zeiten, da drückte man sich zu solchen Gelegenheiten mit Choreos besonders aus. Nicht mit Pyros. Man war mal kreativ. Jetzt sind es nur noch Chaoten und ein paar Vollschwachmaten, die bei Großveranstaltungen aller Art nichts verloren haben.

Oh je, vor wie vielen Jahrzehnten warst du denn das letzte Mal mit 05 im Stadion?

Gibt (seit 15 Jahren oder länger) ne Page, die heißt: www.rheinhessen-on-tour.de, dort kannst du dir bei fast jedem Spiel der letzten 15 Jahre die jeweiligen Choreos und Spruchbänder etc. ansehen...und dann kannste mal vergleichen bei wie vielen der 34 Saisonspiele es eine Choreo und/oder Spruchbänder gab....und dann in Relation setzen wie oft gezündet wurde...und dich dann für deine o.g. Aussage entschuldigen.

Samstag war das übrigens auch so: Aus vielen hunderten selbstgenähten Fahnen entstand ein riesiges, optisch sehr anschauliches Fahnenmeer....zusätzlich zu dem einheitlichen T-Shirt-Outfit, das diese "Chaoten und Vollschwachmaten" über Monate geplant, organisiert und umgesetzt haben, aber davon hast du in Fürth anscheinend auch nichts mitbekommen.

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: Ein Stadionbesuch bei Mainz 05, gerne auch im jeweiligen Stimmungsblock, würde dir sicherlich ganz gut tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum