Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 12.08.2019, 17:01 (vor 68 Tagen) @ Seminator

05 steht immer im Vordergrund! (Das oben geschriebene "für einen selbst" war meine persönliche Meinung, ich spreche nicht für USM oder Q-Block oder sonstwen).


Ich glaube es weniger. Ich fände es aber gut, wenn die USM dann auch die Strafen zahlen würde. Es ist zu leicht mich volllaufen zu lassen, aber auf Kosten der Leber meines Nachbarn. Verstehen wir uns?;-)

War da nicht schon mal was, dass die USM für irgendeine Pyroaktion und die darauffolgende Strafe gerade gestanden ist und die Strafe gezahlt bzw. abgearbeitet hat...ja, da war was...und ich persönlich würde mir wünschen, dass man für die Pyrowurfaktion auch wieder gerade stehen und die Konsequenzen tragen/zahlen wird.

Gib den Jungs und Mädels mal ein paar Tage Zeit zum Runterkommen und zur Aufarbeitung der Geschehnisse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum