Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 12.08.2019, 13:32 (vor 11 Tagen) @ Hechtsheimer

Tja, eigentlich ne blöde Frage. Ich möchte dem vorbeugen oder kannst du mir garantieren, dass das nicht passiert?

Nein, garantieren kann ich es dir nicht.

Ich hätte dir vor Samstag garantieren können, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass wir in Lautern locker einen Kantersieg einfahren...aber dann wüsstest du jetzt, dass meine Garantien nichts wert sind.

Ich war schon einige Male in Freiburg, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde dort wenig bis gar nicht gezündet...und das über all die Jahre in der 1. und 2. Liga.

Generell besuche ich seit vielen Jahren viele Auswärtsspiele und kann dir aus Erfahrung sagen, dass Pyrotechnikverwendung immer etwas besonderes war.

Da wurde nie bei einem belanglosen Spiel Pyro eingesetzt, sondern zu 95% nur bei Auswärtsspielen und da auch meistens nur bei besonderen Spielen wie in KL, DA oder FFM.

Die Chance dass es im freiburger Gästeblock brennt ist also bei 0,05%...aber das kann ich dir nicht garantieren ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum