Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Nope @, Montag, 12.08.2019, 20:03 (vor 10 Tagen) @ MPO

und habe im Gegenteil immer gesagt: unsere Szene ist net so wie die annern, die regeln das schon.


Ich fürchte, unsere "Szene" ist schon anders: Wohl in Teilen saudumm. Der "besondere Moment" war diesmal dann vor allem ein Blamieren der gesamten Mainzer Fans. Das kommt noch als "Krönung" oben drauf über den Pyro-Blödsinn.

Es bedeutet aber auch eine Chance für die Szene das Thema aufzuarbeiten.


Das gab es schon so oft. Es ist offensichtlich nie was passiert. Der Verein umgarnt sie mal, mal zeigt er Härte... ich fürchte, er muss letzteres noch mehr durchziehen. Diese Spezis sind halt nicht nur Randalierer und Chaoten, sondern auch noch unfähig und damit gefährlich. Ich hoffe sehr, dass die Polizei konkrete Personen ausfindig

Wenn es ein Selbstkorrektiv in der Szene gibt, sind die jetzt in der Pflicht, die Betroffenen ausfindig zu machen und zu benennen.

Wenn das nicht passiert, gibt es kein Selbstkorrektiv

Wenn es das nicht gibt, sollte der Verein Maßnahmen gegen die Szene ergreifen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum