Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 12.08.2019, 14:22 (vor 120 Tagen) @ Hechtsheimer

Lass mich überlegen, ich stand in Darmstadt, St. Etienne, ich glaub auch in Wolfsburg oder sonst wo schon im "Nebel". War auch schon öfters in Freiburg auch zu 1. und 2. Ligaspielen. Kann sein, dass da tatsächlich keine Pyro gezündet wurde. Aber für mich gibt es ein vor und nach Lautern. War da immer tolerant den Zündlern gegenüber, bin ich jetzt nicht mehr. Gehe jetzt auf Distanz. Tut mir leid um die "guten" Ultras aber anders geht's ja anscheind nicht.

Ja, das habe ich doch geschrieben: Zu besonderen Spielen....wie DA =Darmstadt.

St. Etienne war ein sehr (!) besonderes Spiel, da sind wir uns doch einig! Und in WOB war das mal vor 3-4 Jahren im Rahmen einer großen Choreo über den gesamten Stimmungsblock, also ebenfalls eine Ausnahme, da ein besonderes Spiel.

Pro Saison wird doch nur 2-3 mal gezündet...bei 35 Spielen....also ist das die absolute Ausnahme und definitiv nicht die Regel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum