Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 12.08.2019, 17:28 (vor 68 Tagen) @ MPO

Es gibt aus dem riesigen Haufen keine guten Ultras, es gibt NUR NOCH Chaoten und Vollschwachmaten.

Pauschalisierung und so...


Nö, ich schreibe schon differenziert. Wie in nem anderen Posting geschrieben, sind die Ultras ja kein Verein mit einer internen Autorität, sondern nur eine lose Gruppe. Es gibt gemässigte Leute dabei und halt eben auch Vollschwachmaten, die die Gruppe mißbrauchen und diese (und auch die sonstigen Fans) in Verruf bringen.

Mit "Chaoten" sind durchaus schon die Ultras als Gruppe gemeint, da sie sich nen Scheiss drum kümmern, dass die "Vollschwachmaten" (aka Pyro-Vollpfosten) ausgeschlossen und/oder zur Rechenschaft gezogen werden. Dazu zählen auch die Ultras, die man allgemein als nützlich empfindet (an Gesetze halten, positiver Support, weniger Selbstdarstellung).

*fett markiert, auf Schriftgröße 38 vergrößert, kursiv und unterstrichen ausgedruckt und ins Wohnzimmer gehängt* :)

Aber irgendwie hab ich eh ne Ahnung, in welche Schublade du dabei gehörst...

Das wundert mich nicht....wie du eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, hast du ganz viel Ahnung von dieser Thematik!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum