Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 12.08.2019, 16:55 (vor 68 Tagen) @ kostemer

Samstag war das übrigens auch so: Aus vielen hunderten selbstgenähten Fahnen entstand ein riesiges, optisch sehr anschauliches Fahnenmeer....zusätzlich zu dem einheitlichen T-Shirt-Outfit, das diese "Chaoten und Vollschwachmaten" über Monate geplant, organisiert und umgesetzt haben, aber davon hast du in Fürth anscheinend auch nichts mitbekommen.


Hitler war auch nicht so schlimm, schließlich hat der ja die Autobahn gebaut!.

...du siehst dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ja?

Da bin ich bei dir, aber ich wehre mich vehement gegen die Pauschalisierung "Jetzt sind es nur noch Chaoten und ein paar Vollschwachmaten, die bei Großveranstaltungen aller Art nichts verloren haben."

Wo du schon Hitler ins Spiel bringst: Alle über einen Kamm scheren...davon sind wir 2019 doch hoffentlich von weggekommen, oder?!

Nochmal: Natürlich war die Pyrowurfaktion mega Kacke. Aber dieser Haufen aus USM und Q-Block und vielen anderen, Normalos, das sind eben NICHT ALLES NUR "Chaoten und Vollschwachmaten".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum