Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Hugonator, Montag, 12.08.2019, 16:11 (vor 68 Tagen) @ pattymainz05

Da ist es wieder - dieses "Selbstverständnis" - das ich bereits früher am heutigen Tag angesprochen habe und das mich absolut kopfschüttelnd zurücklässt...

Mein letzter Kenntnisstand ist (und da lasse ich mich gerne korrigieren), dass Pyro, Bengalos, Böller, oder was auch immer und wie auch immer man es bezeichnen mag im Stadion verboten sind und daher nicht nur auf dem Platz nichts zu suchen haben, sondern eben grundsätzlich!

Der Versuch, die Verstöße gegen Verbote und damit das eigene Fehlverhalten dadurch zu legitimieren, dass andere Gruppierungen ja schlimmer sind - puhhh - da muss ich jetzt schon verdammt hart die Zähne zusammen beißen, um nicht die sachliche Ebene zu verlassen...

...und ich habe bei den verschiedensten Äußerungen hier auch nicht das Gefühl, dass man nur auf solch eine Situation gewartet hätte, um draufhauen zu können o.ä.!
Fakt ist aber halt und einzig und allein darum geht es, dass der Einsatz des Krams - auf welche Weise auch immer - grundsätzlich sehr wohl ein Sicherheitsrisiko darstellt und daher keine Bagatelle ist.

Aber wahrscheinlich muss erst einmal jemand richtig zu Schaden kommen, bevor man mit so etwas wie Einsicht rechnen kann und sich dann auch etwas ändert...

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum