Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Seminator, Monday, 12.08.2019, 16:32 (vor 1718 Tagen) @ Captain Spaulding

Für mich war, ist und wird es etwas Besonderes (positives) bleiben. Solange alles im >Block bleibt und auf keinen Fall etwas auf´s Feld geworfen wird.

Ich hatte es vermutet, dass es positiv gemeint war, wollte es aber nicht unterstellen.

Im Block, vor allem bei Auswärtsfahrten, gibt es auch Menschen, die damit nichts zu tun haben wollen. Man zwingt sie so zu sagen passiv mitzurauchen. Die Blöcke sind nicht nur für Ultras da, oder? Ich bin schon vor einigen Jahren ausgestiegen und ich vermute, dass bald, sollte sich nichts ändern, auf Auswärtsfahrten die Blöcke immer lichter werden.

So gerne ich die Stimmung im Stadion mag, zur Not komme ich auch ohne sie aus. Einige Dinge sollten nicht zur Disposition stehen.

Ich glaube net, dass die Ultras gerne Öl ins Feuer gießen und daher absichtlich zu Risikospielen zünden...also man zündet net zusätzlich, weil die Spiele eh schon von irgendjemandem als Risikospiel auserkoren wurden, sondern weil für einen selbst dieses spezielle Spiel ein Besonderes ist, unabhängig ob offiziell "normales" oder "Risikospiel". Sei es wegen eines Derbys, oder wegen einer besonderen Choreo etc...

Ist das die Antwort auf die Frage, ob MZ05 im Vordergrund steht, wie immer behauptet wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum