Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 12.08.2019, 17:34 (vor 68 Tagen) @ Captain Spaulding

*fett markiert, auf Schriftgröße 38 vergrößert, kursiv und unterstrichen ausgedruckt und ins Wohnzimmer gehängt* :)

Weil semantisches Lesen nicht so dein Ding ist: Damit sind einzelne Personen gemeint, die mit dem Inhalt der Klammer dahinter beschrieben wurden. Die Ultras als Gruppe würde ich so nicht bezeichnen. Insbesondere nicht deren Pseudo-Vertreter hier, wie dich bspw.

Das wundert mich nicht....wie du eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, hast du ganz viel Ahnung von dieser Thematik!.

*shrug* Ich seh genug um mir dazu ne Meinung zu bilden. Ich weiß wie Gruppen funktionieren und das man immer wieder den Fehler macht, sie pauschal zu behandeln (sowas wie "die Internet Community" wird bspw. immer gerne verallgemeinert). Ich seh auch, wie diverse Ultranahe hier immer mehr als zweifelhafte Vergleiche anstellen, warum Pyro ja gar nicht so das Problem ist.

Es ist auch einfach so, dass eine Diskussion hier oder sonstwo offensichtlich nichts bringt, sondern nur Handlungen. Wahlweise seitens irgendeiner organisierten Ultragruppe, die dann einfach mal konkret was eigenes macht und den Regeln folgt - oder eben des Vereins, der dann die Sicherheit unangenehm erhöht um das auszumerzen, was meint, sich in jeder Hinsicht über alle anderen zu erheben.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum