Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

pattymainz05 @, Montag, 12.08.2019, 15:36 (vor 10 Tagen) @ ulis05

Doch, ist scheiße gelaufen.
Habe ja auch schon eingangs im Pokalthread geschrieben, dass Pyro auf dem Platz nichts zu suchen hat.

Trotzdem muss man nicht so tun, als wäre jeder Besuch im Gästeblock ein Sicherheitsrisiko, weil wir in Mainz immer noch eine sehr gemäßigte Szene haben.
Ihr macht ja grad alle so, als wäre auf dem Betze der WW III ausgebrochen.
Kritisieren ist gut und wichtig, aber hier wird mMn mit Bazookas auf Spatzen geschossen.

Mir war klar, dass ich hier mit meiner Meinung alleine bin, aber mir kommt es grad so vor, als hätte man auf den nächsten Bengalo gewartet, um mal wieder was zum Draufhauen zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum