Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

Hechtsheimer, Montag, 12.08.2019, 15:55 (vor 10 Tagen) @ pattymainz05

Mensch seit ihr Sensibelchen. Du musst das schon richtig lesen, was ich geschrieben habe! Ich hatte nie ein Problem mit Pyro (im Gegensatz zu vielen anderen die ich kenne - wenn ich mal im Nebel stand, bin ich eben zur Seite gegangen und gut war's) und habe im Gegenteil immer gesagt: unsere Szene ist net so wie die annern, die regeln das schon. Aber man hat schon seit einiger Zeit als "normaler" Fan (und ich steh recht nah an der Szene) das Gefühl, das ihr das doch gar nicht mehr im Griff habt. Und in Lautern ist das jetzt richtig eskaliert. Das wird jetzt an euch kleben bleiben, weil ein "Normalo" eben nicht unterscheidet zwischen normal und kontroliert abgebranntem Kram oder Wurfgeschossen auf dem Rasen. Viele die wie ich mit euch bisher sympathisiert haben, haben jetzt keine Möglichkeit mehr das wegzudiskutieren. Es bedeutet aber auch eine Chance für die Szene das Thema aufzuarbeiten. Und dann auf die normalen Fans auch wieder mal zuzugehen und nicht hier die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich einzuigeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum