Biete Bus & Steher für Freiburg - nur die Stehplatzkarte (Alles außer Fußball)

ulis05, Montag, 12.08.2019, 14:58 (vor 68 Tagen) @ pattymainz05

Lass es sein, die Szene ist ein zündelnder und marodierender Asi-Pöbel, vor dem kein "Normalo" sicher ist.

Bezug?
Zitat:
War da immer tolerant den Zündlern gegenüber, bin ich jetzt nicht mehr. Gehe jetzt auf Distanz. Tut mir leid um die "guten" Ultras aber anders geht's ja anscheind nicht.

Ich hoffe, der schöne Schwarzwald wird nicht wieder komplett in Brand gesteckt.
Gottseidank gibt es z.B in Dresden, Frankfurt, Magdeburg, Rostock, Köln und co. noch so viele engagierte Fangruppierungen, die durch ihr vorbildliches Verhalten die Mainzer in ihre Schranken weisen und zeigen, wie es friedlicher und besser geht.

Bezug?

Mir erscheint Dein Beitrag nicht gerade als Einsicht, dass da aber was ganz gewaltig schief gelaufen ist am Samstag. Und ich meine da nicht nur das Sportliche!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum