05MixedZone: Hätte klappen können (Rund um Fußball)

Meeenz aach, Monday, 20. March 2017, 07:51 (vor 4 Tagen) @ Tapetenkleister

Jemanden, der allen Ernstes schreibt: "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr", kann, muss und will man nicht verstehen...
Mal ne einfache Frage: Habt ihr alle gestern ein anderes Spiel als ich gesehen? Das war gestern gerade spielerisch aus meiner Sicht völlig in Ordnung, nur dass die letzten Pässe leider fast immer verstolpert wurden.
Und zu der alten, unbewiesenen Behauptung, wir hätten die beste Mannschaft aller Zeiten: Gbamin und Latza sind aus meiner Sicht maximal durchschnittliche 6er in der BuLi, da würden sich auch andere Teams mit kreativem Aufbauspiel schwer tun. Und Cordoba ist körperlich präsent und gefällt durch viele Zweikämpfe, aber letztlich hat er auch zu viele Schwächen (Laufwege, Pässe, Torabschluss), um wirklich dauerhaft Spiele entscheiden zu können.
Ich persönlich glaube übrigens nicht, dass uns ein neuer Trainer helfen würde, denn ich halte unser System für nicht so schlecht und bezweifle vor allem, dass uns in der aktuellen Phase taktische Umstellungen helfen würden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum