AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

smartie, Monday, 20. March 2017, 13:33 (vor 38 Tagen) @ MPO
bearbeitet von smartie, Monday, 20. March 2017, 13:44

Wer kommt denn deiner Meinung nach in Frage ?
Ich könnte mir Marco Rose gut vorstellen...


Marco Rose wäre vermutlich eine sehr geile Lösung. Schwer zu sagen aber, ob der von RB Salzburg loszueisen wäre - aber wenn überhaupt, dann sollten wir mit die besten Chancen haben.

Klar passt der als Typ nach Mainz wie Arsch auf Eimer... Ein Kämpfer wie er im Buche steht und unvergessen sein Ruf "Marco Rose, Budesligaspieler!".

Aber taktisch kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Rein Spontan hätte ich ihn doch auch eher als Motivator eingeschätzt, ob er auch im Taktischen Bereich ein großer Fortschritt wäre, kann ich nicht einschätzen. Hast Du da mehr Insider-Wissen?

PS: Lucien Favre hattest Du ja in einer anderen Antwort erwähnt. Der ist ja inzwischen leider in Nizza ziemlich erfolgreich, aber vom Trainertyp wäre das einer der mir gefallen würde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum