05MixedZone: Hätte klappen können (Rund um Fußball)

Immer05, Sunday, 19. March 2017, 20:56 (vor 100 Tagen) @ Jammerlappe

Vielleicht ist es auch so, dass der Gegner unsere Spielweise einfach daurchschaut und sich auf Cordoba und Co. jetzt entsprechend eingestellt hat. Denke man muss sein Spielsystem nicht nur flexibel halten, sondern auch ständig verfeinern und verbessern und da passiert bei uns nichts. Insofern sind wir eben leicht zu durchschauen für den Gegner.

Aber ich verstehe auch nicht, dass die beiden in Darmstadt noch einigermaßen guten Spieler wie De Blasis und Quaison heute Ersatz sind, und ein Gbamin, der auf mich schon beim aufwärmen den Eindruck hinterlässt, dass er völlig platt und lustlos ist, in die Startelf beruft??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum