Starkes Spiel von Cordoba... (Rund um Fußball)

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 19. March 2017, 18:06 (vor 7 Tagen) @ Moritz

...hat geackert, der Wille war da, oft nur mit nem Foul zu bremsen. So traurig die Erkenntnis auch ist, aber Fussball ist zu einem großen Teil einfach auch ein Glücksspiel: Rutscht ein Ball durch oder wird abgefälscht, Schirientscheidungen undundund. Wir hätten heute mit exakt der selben Leistung auch gewinnen können. Also Mund abputzen, Durchatmen und weiter gehts.

Sehe ich auch so. Einstellung war in Ordnung. Schalke hatte aber die Qualität uns abtropfen zu lassen. Nach dem 0:1 keine echte Torchance mehr. Ich fände es jetzt wichtig eine mittelfristige Entscheidung bezüglich des Trainers zu kommunizieren. Ein klares Bekenntnis auch über Saison hinaus oder jetzt das tun, was intern auf der Hand liegt.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum