AZ: "Wir stecken mitten im Abstiegskampf" (Presselinks)

Jammerlappe @, Würzburg, Monday, 20. March 2017, 09:57 (vor 64 Tagen) @ rm_fussball

26. A Ingolstadt
27. H Leipzig
28. A Freiburg
29. H Hertha
30. A Bayern München
31. H Gladbach
32. A HSV
33. H Eintracht
34. A Köln

Seid mir nicht böse, aber das Restprogramm macht mir nicht gerade Mut. Geht es gegen Ingolstadt in die Hose sind es auch zu denen nur noch 7 Punkte.
Sieg gegen die Eintracht ist fast schon Pflicht plus einen gegen Hertha oder Gladbach.
Auswärtspunkt in Ingolstadt, Freiburg und Köln muss wohl auch sein. Würde unterm Strich 9-10 Punkte bedeuten. Also max. 39. Mal sehen wie viele man braucht dies Jahr.

Ich erinnere mich ungern an Stuttgart letzte Saison, die auch irgendwann in der Rückrunde gegen den abgeschlagenen Letzten (glaub Hannover) verloren und nicht mehr richtig auf die Füße kamen.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum