AZ: Rehberg - Spielerische Muster fehlen (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Monday, 20. March 2017, 12:44 (vor 38 Tagen) @ smartie

Du hast schon recht, es wäre irgendwie das Prinzip Hoffnung. Aber MS jetzt vom Hof zu jagen geht mir trotzdem irgendwie gegen den Strich.

So sehr ich gegen ihn wettere: Ich finds auch scheisse. :-\

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht 100%ig davon überzeugt, dass Schwarz wirklich der richtige wäre. Ok, das wäre so eine typische "Mainzer Lösung", hat ja auch schon oft geklappt. Aber irgendwie glaube ich fast, dass mal ein richtig frischer Wind dem Verein gut tun würde. Warum auch nicht mal ein etwas gestandenerer Trainer, der von seiner (Bundesliga-)Erfahrung profitieren und den Spielern etwas mitgeben kann, nicht einer, der erst noch selbst Bundesliga lernen muss?

Ich weiss, was du meinst - aber sehe da nichts. Auf dem Markt gibt es keinen von der Sorte, der nicht schon komplett verheizt wäre. Labbadia, Breitenreiter, Schmidt, Schubert, Veh, Schaaf, Frontzeck... da macht mich nichts richtig an. Am ehesten würde ich für die restlichen 2 Monate vielleicht Schubert oder Labbadia nehmen. Kurzfristig können die einiges machen, mittel- und langfristig sind die aber unbalanciert. Schaaf - der von Bremen einst - kann keine Defensive, hätte aber an unserer Offensive seine helle Freude. Da hätten wir öfter mal 4:3 u.ä. Ergebnisse.

Ich gebe es zu, ich bin ziemlich ratlos, was das beste wäre und wie es jetzt weitergehen soll... und das nicht erst seit diesem Spieltag.

Jupp. Gut, wir verdienen auch nicht unser Geld damit. Es ist jetzt halt die Situation eingetreten, wo man sonst gedacht hat "Der Heidel macht das schon". Der ist jetzt aber weg.

Ich hoffe mal, dass Schröder durch die Querelen im und um den Verein nicht zu abgelenkt ist und den richtigen Plan hat uns aus dieser schwierigen Situation herauszuführen.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum