05MixedZone: Christian Heidel: „Die werden das regeln“ (Rund um Fußball)

05MixedZone, Sunday, 19. March 2017, 20:57 (vor 218 Tagen)

Der Frust und die Enttäuschung waren förmlich greifbar nach der neuerlichen Niederlage des FSV Mainz 05. Ausgerechnet Christian Heidel, der seinem Ex-Klub mit dem FC Schalke 04 diese 0:1-Pleite zugefügt hatte, versuchte in der allgemeinen Krisenstimmung als erfahrener Abstiegskämpfer früherer Jahre Trost zu spenden und zu beruhigen. „Man darf nicht so viel über Abstiegskampf reden. Dreiviertel der Liga ist im Abstiegskampf. Man muss aufhören, auf die Tabelle zu gucken. Mainz 05 hat 29 Punkte. Ich sage, wenn du noch elf Punkte holst von möglichen 27, dann hast du mit Platz 16 nichts zu tun“, sagte der Ex-05-Manager. „Und dass diese Mannschaft die notwendige Qualität dafür hat, da habe ich überhaupt keine Zweifel. Die werden das regeln, da bin ich absolut sicher.“

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum