Zensur, Äpfel, Birnen (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 14. May 2018, 11:39 (vor 10 Tagen) @ smartie
bearbeitet von MPO, Monday, 14. May 2018, 11:47

Naja, was TomTom da treibt ist schlichtweg respektlos gegenüber dem Trainer. Und einfach provozierend. Ich fand die grundsätzliche Haltung, dass man gegenüber dem Verein und seiner Mitarbeiter (und auch anderen Mitmenschen) sich so verhält, als ob man mit ihnen direkt (ins Gesicht) spricht (und ja, wenn ich meine Aggro-Postings mache, würde ich denen das auch ins Gesicht werfen), eigentlich immer richtig und wichtig.

Irgendwie finde ich nicht, dass man derart Provokation braucht. Mit der selben Begründung haben wir auch die BILD hier schon verboten (zurecht).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum