Habe große Hoffnung unser neuer Trainer wird... (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 13. May 2018, 21:54 (vor 11 Tagen) @ Tom Tom

... Željko Buvač,
gerne mit Sandro als CoTrainer.
Ich fände es mega geil !


Die öffentlichen Äußerungen unseres Vorstandsvorsitzenden und unseres Sportvorstandes sind da eigentlich eindeutig und das wird sich bis zur Rückrunde auch nicht ändern.
Ich bin auch kein Fan von Sandro, aber das Thema jetzt aufzumachen, macht aus meiner Sicht so gar keinen Sinn. Das Fass können wir immer noch nach dem dritten Spieltag aufmachen. :-D
Hast du sonst kein Thema, über das du gerne reden würdest, z. B. die Bedeutung von Liga 3 für die Reeeschion?


Nun denn, ich gebe dann mal Ruhe.

Die Nachricht des Tages ! :-D
Schön, wenn es so kommt !

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum