Habe große Hoffnung unser neuer Trainer wird... (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 14. May 2018, 10:09 (vor 11 Tagen) @ smartie

Ich persönlich hoffe zum Beispiel, dass ich zukünftig nichts mehr oder sehr wenig von TomTom lesen muss. ;-)


Damals haben auch nur viele gehofft und nichts getan, und plötzlich war Weltkrieg... ;-)

- Beitrag aus der Schublade "Wow, das hat aber hart eskaliert"


Ob da Zensur der richtige Weg ist, etwas zu tun, wage ich allerdings zu bezweifeln... Das sind eher die Mittel mit denen totalitäre Strukturen/Staaten arbeiten. ;-)

Was heißt Zensur? Die Welt steht doch solchen Nasen offen. Auf Facebook finden sie reichlich Gleichgesinnte. Wir können hier ja eine geschlossene Gesellschaft machen, mit Leuten, denen das 05-Feeling noch nicht entgangen ist.

Oder machen einfach so weiter und haben dann in 1-2 Jahren keinen Unterschied mehr zu Facebook (oder DBB).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum