Mainz trennt sich von Schröder (Presselinks)

04plus01er, Tuesday, 22.12.2020, 20:00 (vor 1183 Tagen) @ t0pazio

Lol, das hat sich hier seit Wochen anders angehört. Da war es egal wie, Hauptsache weg.
RS hat in ganz schwierigen Zeiten für ruhiges Fahrwasser gesorgt und geht jetzt billigst möglich, was ihm hier auch niemand zugetraut hat.

Ich wünsche ihm alles Gute und bin mir sicher, er geht seinen Weg.
Danke Rouven!

Ich bin mir sicher Rouven lässt sich freistellen, weil er einen Vertrag in der Tasche hat.
Wer es nicht so sehen möchte, kann mich gerne eines besseren belehren.
Wir müssen uns allerdings ein paar Tage gedulden, bis er bekannt gibt wo er unterschrieben hat.
Hoffen wir mal auf einen Sieg morgen Abend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum