Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz (Rund um Fußball)

Carvel, Monday, 14. May 2018, 16:33 (vor 67 Tagen) @ knightclub

... geht wahrscheinlich zum nächsten Absteiger und hält die Klasse

http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/hsv-vor-verpflichtung-von-titz-wunschspieler.html

Warum die Häme? Als Moritz ging, wurde das von allen Seiten bedauert, er hat einfach keinen vernünftigen Platz in unserem Spielsystem gefunden, obwohl er fussballerisch, wie auch menschlich super war (und weil er den Hafner ständig durcheinander gebracht hat bei der Mannschaftsaufstellung, was muss der auch einen Vornamen als Nachnamen haben...). Beim FCK war er einer der besten und der Weg über den HSV ist - da sich die Bundesligisten wohl trotz vorhandenem Potenzial nicht gerade um ihn reißen dürften - der wohl beste Weg um über kurz oder lang wieder in Liga 1 zu spielen. Ich denke, das ist ein guter Deal für beide beteiligten Parteien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum