Schröder hat um Vertragsauflösung gebeten (Presselinks)

Nope @, Tuesday, 22.12.2020, 18:05 (vor 1192 Tagen) @ knightclub

Respekt. Überschrift mal eher angepasst.

So wie der Text auf der Homepage formuliert ist, ging ja der Impuls von Schröder aus, der sich wohl eine Konstellation in einem Vierervorstand mit Heidel nicht vorstellen konnte.

Wenn er selbst um Auflösung bittet, dann geht es ihm offenbar nicht darum, mit Pattex eine hohe Abfindung herauszuholen. Trotz allem sollte er mit den Transfertreffern Diallo und Gbamin ja noch genug Kredit haben, in anderen Vereinen wieder anheuern zu können. Das weiß er auch.

Aber die letzten Trainerentscheidungen (auch wenn mir Lichte leid tut, in einem funktionierenden Umfeld hätte er vielleicht was bewirken können, ihm die Schuld an der Misere zu geben, greift zu kurz), der Spielerstreik, die Kommunikationskultur, die Kaderzusammenstellung, es war wohl Zeit zu gehen, der Zenit der Macht ist vorüber.

Vielleicht schaffen es alle Parteien, so in Zukunft sich besser aufzustellen.

Dennoch, die Entwicklung so überrascht mich schon und bin gespannt, wie es weiter geht. Schlimmer als derzeit kann es kaum werden (obwohl, FCK.....)

Ja. Einen neuen Trainer hätte ich zumindest für sinnvoll gehalten. So ist die Lage echt schwierig. Hoffen wir das Beste. Vielleicht macht es der Don ja bis zum Saisonende.

Ich würde zudem wetten, dass RS schon was in petto hat. Was man ihm auch nicht übel nehmen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum