2. Liga - Abstiegskampf (Rund um Fußball)

Lerche51, Monday, 14. May 2018, 09:45 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Lewerenz stresst B-Stadt ja mal so richtig...


Seydel macht ein ordentliches Spiel soweit ich das sehen kann. Für Aue läufts bislang richtig übel. Mit Videobeweis würden die vermutlich schon mindestens 2:0 führen...


Solch ein Spiel ist zumindest schon ein Argument pro VAR / Torlinientechnik.

Wirklich extrem ärgerlich, wenn Aue wegen dieser mehrfachen Fehlentscheidungen in einem Spiel absteigen sollte.

Ich finde es schlimm, dass das Schirigespann die Situationen nicht gesehen bzw. falsch eingeschätzt hat. Die waren ja nicht mal im Ansatz strittig oder knapp. Klares Tor, 2 11er (klares Handspiel, heftiges Zerren am Trikot). Übel, übel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum