Völlig überzogen (Presselinks)

Weizen05 @, Sunday, 13. May 2018, 22:27 (vor 11 Tagen) @ Loth

Ich glaube den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile.


Und das heißt?


Na dass er den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile glaubt. Steht da doch!.

Ich bin heute immer noch sicher, dass sehr viele aus dem AZ-/Polizei-Artikel mehr herauslesen, als drinsteht.

Ein Landfriedensbruch, der kein schwerer ist und der auch nicht mit einer Körperverletzung verbunden ist, sieht nicht nach Schockschwerenotgewalt aus. Aber natürlich muss die Polizei SO-FORT die Öffentlichkeit darüber informieren, dass sie es VORHER gewusst hat, selbst, wenn noch gar nicht klar, ist, was es ist, was sie vorher gewusst hat.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum