Alles zum Heimspiel gegen Hertha BSC (Rund um Fußball)

kostemer, Friday, 16.09.2022, 12:31 (vor 14 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Mein Tipp 2:1 für Nullfünf :-)

Würde ich nehmen.

Ich hoffe im übrigen, dass Sandro nicht ausgepfiffen wird bei seiner Rückkehr. Ich sehe ihn so wie Bo es auf der PK gesagt hat. Er hat sowohl als Spieler, als auch (Jugend-) Trainer alles gegeben für den Verein.
Auch unabhängig davon wie erfolgreich/ansehnlich der Fußball unter ihm war - und das wurde ja auch hier schon oft genug erörtert - der Umgang mit ihm während seiner Zeit als Trainer und die Art und Weise wie mit ihm beim Rausschmiss umgegangen wurde war so nicht in Ordnung. Damit meine ich einen großen Teil der Kommentare sowohl in Social Media, Kigges als auch vom Verein. Deshalb wäre es mir als 05-Fan heute äußerst peinlich wenn er ausgepfiffen würde und hoffe dass der Großteil der Fans im Stadion heute Abend das genauso sieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum