Alles zum Heimspiel gegen Hertha BSC (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Saturday, 17.09.2022, 10:38 (vor 13 Tagen) @ Carvel

Es war definitiv für mich das schlechteste Spiel in letzter Zeit.

Bo war ziemlich angefressen, was ich auch nachvollziehen kann. Ich fände es aber auch OK, wenn er mal seine eigene Tätigkeit selbst hinterfragen würde. Mir geht es seit geraumer Zeit auf den Keks, dass wir eigentlich immer mit den gleichen Leuten spielen und die aus der 2. Reihe, vor allem unser Nachwuchs keine Chance bekommt (ein Beispiel: Bo lässt lieber unseren Top Aussenverteidiger Widmer innen spielen, was er nicht gut kann, statt mal Tauer für Hack zu bringen). Wie sollen die Jungs Erfahrungen sammeln, wenn sie nur mal kurz ran dürfen. Viele von den Stammspielern wirken auch überspielt. Das ist meine laienhafte Meinung ;-)

Wir hatten viel Dusel gestern, aber das wird auf Dauer nicht gut gehen.

Top fand ich wieder mal die Stimmung gestern. Seit Anfang der Saison läuft es wieder deutlich besser mit den Fangesängen. Natürlich ist es zwischenzeitlich etwas abgeflacht nach der Mannschaftsleistung, aber als der Sturmlauf begann, ging auf den Rängen auch wieder die Post ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum