ENDE GUT ALLES GUT (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Friday, 16.09.2022, 23:50 (vor 12 Tagen) @ benhur

Ich erkenne da gar nichts, für was stehen wir eigentlich oder wann kann mal auf einen Flow hoffen?


Junge, watt is?

Wir stehen auf Platz 6 und rocken seit ca. 18 Monaten mit Svensson durch die Liga. Du machst so, als ob wir im tiefsten Abstiegskampf stecken. Kühl dir mal den Kopp ab.

Das Spiel hat schon Nerven gekostet. Natürlich stehen wir gut da aber wie müssen uns auch kritisch fragen: kann die Mannschaft vielleicht nur das heute Gezeigte oder mehr? Wirklich Lösungen für Herthas Taktik hatten wir nicht. Über den gewonnenen Punkt bin ich froh, das sollte jeder Nullfünf-Fan sein aber dass es kein gutes Spiel war ist doch offensichtlich. Aber: ins Stadion kommen kann jeder, der nicht gerade 100 km entfernt wohnt. Im Internet meckern ist dann halt nicht die beste Alternative. Alles Gute für Marlon Mustapha seine Auswechslung tat mir leid. Wäre schon gespannt auf die Begründung von Bo Svensson.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum