Innenverteidigung (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 18.09.2022, 13:52 (vor 12 Tagen) @ pattymainz05

So isses.
Bo ist ja nicht blöd: Wenn die Jungs ausreichend Qualität hätten, um direkt in der BuLi zu bestehen, würden sie spielen.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Bo Trainer unserer U19 war - er wird also wissen, wie er das Ganze einschätzt.

Nichtsdestotrotz ärgert mich die Naivität, mit der in Sachen IV-Transfer agiert wurde.
Ich predige seit Monaten, dass das eine riesige Baustelle ist.

Schlimm, und keiner hört auf Dich...

Da es im Sommer mit dem Norweger von Gent nicht geklappt hat, warum auch immer, denke ich, dass das im Winter früher angegangen wird.
Ist ja wirklich nicht so, dass die Problematik von den Vetantwortlichen übersehen worden ist, wie Du zu unterstellen scheinst.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum