Großes Lob ans Kigges Forum! (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Neustadt, Sunday, 18.09.2022, 08:27 (vor 12 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Und zwar 90% der Beiträge hier betreffend!

Sachliche, ausführliche und konstruktive Kritik an der Leistung unserer Mannschaft, die auch mMn ihr wahrscheinlich schlechtestes Heimspiel unter Bo abgeliefert hat.
Ohne Scheißhausparolen, ohne zu dicke Vereinsbrillengläser.
Ich finde es macht richtig Spaß, die Beiträge in diesem Thread zu lesen!

Meine Erkenntnis der ersten 7 Spiele ist:
Wir kämpfen bis zum Schluss und verfügen über ausreichend individuelle Qualität, uns vor allem in engen Spielen auch dafür zu belohnen. Das ist das Grundsetting, was wir brauchen, um in der Liga zu bestehen, auch dieses Jahr.
Aber ja, wir haben ein strukturelles Problem. Sowohl der Spielaufbau "von hinten raus", also über unsere(n) TW + IVs, als auch unsere IV-Ausstattung im Kader, quantitativ und qualitativ, ist Stand jetzt nicht gut genug für mehr als nur Klassenerhalt, auch wenn die Ergebnisse bis jetzt höchst zufriedenstellend sind.
Insofern: Alles gut. Und die Saison ist noch lang.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum