Alles zum Heimspiel gegen Hertha BSC (Rund um Fußball)

Sebastian, Sunday, 18.09.2022, 12:49 (vor 11 Tagen) @ Hechtsheimer

Weiß jemand was gestern im R-Block los war?


Ja, gute Stimmung! So wie immer eigentlich.

Total überfüllt, schlimmer als bei Bayern Spielen.


Was ist denn das für ein Spruch??? Bei uns ist es immer voll, dass sich dann Modefans bei den Bayern Spielen noch dazwischen quetschen, Scheiss drauf.

Passte nicht so ganz zur restlichen Auslastung des Stadions, aber Treppen komplett voll und die Ordner genervt, weil die Aufgänge ständig zugestellt wurden.

soll ich mich als R-Blockler jetzt in den Familienbereich begeben, nur dass die Verteilung im Stadion wieder passt, hä? Hab übrigens keine genervten Ordner wahrnehmen können, sorry.


Gez. Hari ( R-Block, gefühlt seit 1905)

Komm mal runter von deinem Ross. Ich steh auch schon immer im R-Block, genau deshalb frage ich ja. Voll ist es immer, aber nicht auf den Treppen und erst recht nicht im Eingangsbereich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum