Innenverteidigung (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 18.09.2022, 16:04 (vor 12 Tagen) @ pattymainz05

Was für eine selten dämliche Antwort.

Wenn es für dich ausreicht, sich um einen Spieler zu bemühen, den nicht zu bekommen und das Kapitel dann dennoch abzuhaken: Wann und wo sehen wir dich in verantwortlicher BuLi-Position?

Für mich stellt sich das so dar, als hätte man sich komplett auf den Norweger eingeschossen, den man nicht bekommen hat und hat dann die Fanseele damit beruhigt, dass man mit Widmer, DDC und Titi ja genügend inhouse-Lösungen parat hat.

Sehr dämlich finde ich, Dich auf Deine IV-er Predigt zu berufen, als wärst Du in leicht subordinierter Position im Verein tätig und alle ignorieren Dich :fresse:
Ich denke mal, dass man sich die Leistung Leitschs etwas anders vorgestellt hat und er länger braucht, um sich spielerisch von der gewohnten 4-er Kette zu verabschieden.

Es ging zum Einen um mehr Gald das Gent für Andreas Hanche-Olsen haben wollte, zum Anderen haben sie für ihn wohl keinen Ersatz mehr gefunden.

Aber predige ruhig weiter, steht Dir gut :grins: :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum