Innenverteidigung (Rund um Fußball)

Graf P., Monday, 19.09.2022, 10:21 (vor 11 Tagen) @ knightclub

zur Innenverteidigung, weiß nicht, wie schnell der fit wird. Aber Zagadou wird mit dem VfB in Verbindung gebracht, wäre als Vereinsloser zu haben und spielberechtigt. Sollte auch in unser Gehaltsgefüge passen können... hat bei BVB ordentliche, wenn auch selten überragende Leistungen gebracht, wurde immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.

Könnte das einer für uns sein?

Nein,gerade deswegen. Verstärkt uns weder kurzfristig (muss erstmal eingespielt werden), noch mittel- oder langfristig (Grund:s.o.). Für die Ausfallzeite,s die auch wieder zu befürchten sind, zu teuer. Irgendwo muss es einen Grund habe,sein weshalb so ein junger Spieler keinen Vertrag mehr beim BVB erhält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum