Innenverteidigung (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 18.09.2022, 17:55 (vor 12 Tagen) @ pattymainz05

Naja, ist ja eigentlich hier nicht unüblich, auf „prophezeite“ Thesen zu verweisen, aber dafür bist du vielleicht auch noch zu grün hinter den Ohren!. ;-)

Der arme einsame Prediger in der Wüste, ja ja :grins:


Im Ernst: Ich bin einfach nur überrascht, dass mir mit meinem eingeschränkten Fachverstand klar war, dass die Position zum Problem wird und vereinsseitig scheinbar doch kein allzu großes Bestreben vorhanden war, „um jeden Preis“ jemanden zu holen.

Aktionismus ist in solch einem Fall bei Mainz 05 nicht gerade 1. Wahl, solltest Du eigentlich wissen, es sei denn, *16GrühneOhren*


Leitsch hat sicherlich Potenzial, die Fehleranfälligkeit ist mMn aber derzeit sogar noch höher als bei Moussa zu Beginn und das hat schon was zu heißen.
Zumal er ja auch in Bochum schon den ein oder anderen Klops vom Stapel gelassen hat.

Das mag man ja in der Tat unterschätzt haben seitens der Verantwortlichen, allerdings hatte man ja nun einen Wunschspieler (wohl weil man das Problem erkannt hat) mit dem es aus Gründen nicht geklappt hat, ist bald Winterpause, wir werden sehen, was passiert.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum