Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Montag, 26.08.2019, 09:49 (vor 28 Tagen) @ Spielwitz

"Und der Schlusssatz ist an Fatalismus kaum noch zu überbieten."

Diese Einsicht ist für mich nur dann nachvollziehbar, wenn dein Glaube an eine positive Mannschaftsführung und –einstellung bedeutungslos ist.
Die beiden letzten Spieljahre wurden aus unserer Sicht durch Vereine wie Hamburg, Köln, Nürnberg und Hannover geprägt und weniger durch unsere eigene souveräne Spielgestaltung. Die eigene Stärke blitzte gelegentlich auf (zb Auswärtssieg in Dortmund!) und idR war die Hinrunde unsere bessere. Ob das diesmal auch so sein wird, darauf würde ich nicht wetten. Insofern wäre Platz 15 schon ein erstrebenswertes Ziel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum