Update, 2. Spieltag (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Freitag, 23.08.2019, 07:55 (vor 31 Tagen) @ sjott

Hm....mittlerweile ist auch Mainz 05 in der Realität angekommen und hat gemerkt, dass das morgige Spiel gegen die Borussia aus Gladbach bereits das Spiel des 2. Spieltags ist und nicht der erste Spieltag.
Warum man dann aber nicht die peinlichen Plakate mit Werbung (Gladbach 1. Spieltag) ausgetauscht oder überklebt hat, sondern stattdessen das falsche Plakat hängen gelassen hat und ein richtiges neben dran befestigt hat (so passiert in Hexem), bleibt wohl ein Geheimnis.

Ebenso mysteriös bleibt, warum man nach so vielen Jahren im professionellen Fußballgeschäft immer noch nicht in der Lage ist, die Dauerkatte rechtzeitig an die Leut zu schicke´. So vergrault man von den 1.800 wartenden Fans sicher wieder einige Hunderte.
Ist bestimmt Eventim dran Schuld :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum