mitgedacht-block: Weinschorle adé! (Rund um Fußball)

Loth, Freitag, 23.08.2019, 23:39 (vor 30 Tagen) @ Loth

Ok, mal ernsthaft ohne Weinfreak(/-händler)-Sicht:

Auch wenn ich kein Schorle-Freund bin, erkenne ich durchaus an, dass Weinschorle zum Meenzer/Rheinhessischen/(Pfälzer)-"Lebensgefühl" gehört und dadurch durchaus eine Attraktion für auswärtige Fans darstellt und uns (05) auch dadurch etwas von der Masse abheben kann.

Daher: schade dass keine Schorle bei dem Spiel angeboten wird, find ich blöd, Sicherheitsbedenken und "gib mal mehr Woi ins Wasser"-Diskussionen hin oder her.

Zumindest letzteres könnte man mit vorgemischter Schorle abwehren. Die Möglichkeiten dazu gibt es in vielerlei Hinsicht...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum