Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

Spielwitz, Montag, 26.08.2019, 09:10 (vor 22 Tagen) @ Lerche51


Woran genau macht ihr eigentlich fest, dass unsere Mannschaft „offensichtlich viel Qualität“ hat? Oder wie in letzter Zeit immer mal wieder behauptet wird, dies sei die beste 05-Mannschaft ever.


Also, Qualität kann man meines Erachtens schon alleine in den bisherigen drei Spielen erkennen, wenn man eben nicht nur auf die Ergebnisse schaut.
Dazu kennen wir die meisten Spieler aus der letzten Saison und wissen, was sie zu leisten im Stande sind. Da wir zudem eine recht junge Mannschaft auf den Platz bringen, ist es nicht allzu weit hergeholt, dass diese Mannschaft (sollte sie denn über mehrere Jahre zusammen spielen, wovon natürlich nicht auszugehen ist) ihren Leistungszenit noch vor sich hat.

Und wer der Aussage, eine Mannschaft sei "die beste ever" eines Vereins, Bedeutung zumisst, nu ja...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum