Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 25.08.2019, 13:30 (vor 28 Tagen) @ mainzzer

Unsere Mannschaft hat offensichtlich viel Qualität. Wir müssen jetzt aber lernen Rückschläge wegzustecken. Diesbezüglich fehlt es gerade total.

Woran genau macht ihr eigentlich fest, dass unsere Mannschaft „offensichtlich viel Qualität“ hat? Oder wie in letzter Zeit immer mal wieder behauptet wird, dies sei die beste 05-Mannschaft ever. Ich sehe nur, dass wir eine sehr wacklige Verteidigung haben, die für mindestens einen Gegentreffer gut ist, sich teilweise die Dinger quasi selbst reinmacht. Vorne haben wir aktuell - mit Ausnahme von Quaison vielleicht - Spieler, die letzte Saison eher Ersatz denn Stammkräfte waren. Auf der Bank haben wir dann Spieler, die nicht dasselbe Niveau haben wie die, die in der Startelf stehen. Offensiv kam durch die gestrigen Wechsel nichts, absolut nichts.

Letztlich hatte ich gestern nach dem blöden Foul am eigenen 16er plus Tor das Gefühl, dass es das war. Danach kam bis auf die Chance, die Sommer von der Linie kratzte, nichts mehr.

Wo also macht ihr diese offensichtliche Qualität aus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum