Update, 2. Spieltag (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Freitag, 23.08.2019, 11:42 (vor 25 Tagen) @ MPO

Diese Schludrigkeit zieht sich jetzt aber schon durch die ganze Sommerpause. Das ging damit los als sie einen Newsletter vom letzten Jahr verschickt haben und alle zum ersten Heimspiel gegen Hannover eingeladen haben...:-D dann das Plakat ... jetzt das Chaos mit den Dauerkarten.


Man würde bei Unternehmen, die >100 Mio Umsatz machen, vermuten, dass die bei so organisatorischem Kram eigentlich zuverlässiger sein müssten. Fairerweise: Die Realität zeigt auf, dass das leider nicht so ist, auch andere Großunternehmen sind bei bestimmten Themen außerordentlich schlampig.

Trotzdem unschön. Argumentation ala "die anderen sind noch scheisser" ist nie gut. Und es geht hier ja nicht um unerwartete Ereignisse oder sowas, sondern etwas, was man weitgehend schon vor 3-4 Jahren vorher"sehen" könnte. Auch die diversen Barcode-Umstellungen und so Zeuchs ist etwas, was man auch bequem schon vorher hätte machen können und nicht erst jetzt in der Sommerpause.

Genau des!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum