Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Sonntag, 25.08.2019, 22:09 (vor 84 Tagen) @ Lerche51

Wo also macht ihr diese offensichtliche Qualität aus?

Erfahrung aus letzter Saison? Ich mein, schlechtreden ist leicht, machst du ja auch schon ganz gut. Die auf der Bank sind alle blind, vorne nur Unfähige, hinten sowieso. Das das die beiden Mannschaftsteile sind, wo jeweils 2 Leute langfristig verletzt ausfallen spielt ja keine Rolle. Bestimmt währen wir auch mit denen voll schlecht und nur Ersatz!.

Es sind überraschend viele Leute auf dem Platz, die letzte Saison starke Leistungen gebracht haben und auch mit ein paar Millionen umworben wurden. Und trotz 4 (geplanter) Stammspielerausfälle bringen wir immer noch ne gute Startelf und Bank auf den Platz.

Aber Ergebnisse sind halt alles. Was schwätz ich da auch groß!. Diese Greta Thunfisch hat ja auch noch kein Atomkraft zerstört oder nen Gletscher im Kühlschrank gezüchtet!.

Verwöhntes Scheisspack hier... Die aktuelle Leistung mit der von 2 Welttrainern vergleichen und das gleiche erwarten und verlangen und ansonsten alles niedermachen. Großes Kino.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum