Karim (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 24.08.2019, 16:26 (vor 29 Tagen) @ Jammerlappe

jo, ist bislang nicht der Rückrunden-Onisiwo des Vorjahrs, sondern das Gesicht der Vorzeit.

Gelbe Karte für Niakhaté war zu hart. Der Gladbacher rollt da auch geschickt bis zur Bank. War ein kleiner Rempler mit Freistoß, aber schien mir auch viel Kartenschinden beim Gegner dabei.

Ansonsten aber ordentliches Spiel bis auf den Aussetzer beim Gegentor, der fehlenden Abgebrühtheit von Onisiwo beim freien Abschluss. Ergebnis bislang auch leistungsgerecht.

Fernandes, Latza und Kunde geben dem Zentrum aber auch genügend Stabilität und alle auch unter Druck recht ballsischer im Passspiel. Etwas, was Ridle noch ein wenig abgeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum