Samstag wurde ja auch noch Fußball gespielt - Die Schiris (Rund um Fußball)

ulis05, Monday, 06.11.2023, 11:19 (vor 261 Tagen) @ Carvel

Stimme Dir weitgehend zu. Was am Samstag auch für uns gepasst hat, war dass die trotz der klar erkenbaren Steigerung noch vorhandenen schlimmen individuellen Fehler (mir fällt da spontan Edimilsons Tänzchen an der Aussenlinie/ Eckfahne ein) dieses mal nicht zu einem Gegentor geführt haben. Auch, weil gefühlt alle versucht haben die Fehler wieder gemeinsam auszubügeln.
Darmstadt wird taktisch ein anderes Spiel, mit dieser Galligkeit sehe ich uns aber im Vorteil. Jetzt wäre es noch schön, wenn sich unser Team wegen Verletzungen nicht von alleine aufstellt. Gruda würde mir schon gut gefallen und Richter hat mir gefallen. Beide schießen auch mal aus der zweiten Reihe.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum